Jörg Knör und sein werler weihnachtswunder

 

 

Das Gastspiel von Jörg Knör wird aufgrund einer TV-Aufzeichnung  verschoben.
freitag, 9. dezember 2022
20:00 Uhr

Bereits gekaufte Eintrittskarten
behalten ihre gültigkeit

Am 9. .Dezember steckt uns Entertainer Jörg Knör jede  Menge Promis in den Nikolaus-Stiefel.

Mit seinem Kult-Rückblick „DAS WARS MIT STARS 2022“ Der Bambi-Preisträger präsentiert uns seine Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn im Jahr 2022 persönlich berührt haben.

2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten. Boris Becker im Knast, die Queen beim Jubiläum, Lindenberg in der Sauna und Olaf Scholz im „Charisma-Training“ bei Helmut Schmidt. Die Hits des Jahres und die Looser. Alles hautnah parodiert, als wäre man nochmal selbst dabei.  „Unglaublich, aber Knör ist auch musikalisch ein Genuß!“  Süddeutsche Zeitung

„ Vielleicht der letzte Entertainer dieser Art“ Rheinische Post


 

Preise: ab 25,- Euro inkl. Gebühren

 

 

 

<< zurück zur Veranstaltungsübersicht <<

 

(alle Angaben ohne Gewähr)

Ticketservice

 


Kartenvorverkauf


Das Veranstaltungszentrum - Stadthalle Werl

Stadtinformation
Steinerstraße 2
59457 Werl
Tel. 0 29 22/ 8703500
Fax. 0 29 22/87035016
E-Mail stadtinfo-werl@web.de







Onlineshops


CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
info@eventim.de
www.eventim.de

Zum online Ticketportal

HellwegTicket
Kulturhaus Alter Schlachthof e.V.
Ulrichertor 4
59494 Soest
vorverkauf@schlachthof-soest.de

Zum online Ticketportal