Dienstag, 22. September 2026 – 19:30 Uhr
Eröffnung der Theatersaison 2026/2027 mit Sektempfang!
Schwank von Sébastien Castro – mit Pascal Breuer, Oliver Dupont, Mia Geese – gespielt von

Das passiert jedem einmal: eine SMS an die falsche Adresse verschicken. „Ich habe Lust auf Dich“ sollte an seine neueste Eroberung gehen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, ein Moment der Ablenkung, ein Augenblick unkonzentriert und aus Versehen ist die SMS aber an seine Ex gegangen.
Der Abend hat schlecht angefangen und entwickelt sich definitiv immer katastrophaler, weil zu allem Überfluss sein Wohnungsnachbar die trennende Zwischenwand der beiden Appartements abgerissen hat, da laut Wohnungsgrundriss der dahinterliegende Schrank ihm gehört.
Dadurch aber wird der Schrank zu all dem, was ein Schwank braucht: Fluchtpunkt, Versteck, Überraschungsauftritt und erotische Kammer.
Ein Schwank, wie er im Buche steht, der Hit aus Paris!
Einlass: 18:30 Uhr – Tickets erhalten Sie demnächst bei der Stadtinformation Werl (Walburgisstraße 52) und bei Eventim!
Die Anmeldung für das Theater-Abo der Spielzeit 2026/2027 erhalten Sie ab sofort bei der Stadthalle Werl und der Stadtinformation Werl (Walburgisstraße 52)! Weitere Informationen finden Sie hier!
Dieses Theaterstück wird präsentiert von:










