The EPiC Years – Elvis the Show
Samstag, 12. September 2026 – 20.00 Uhr
Der charismatische Sänger RIO, prämiert mit der ultimativen Auszeichnung „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of The Century“, gehört zu den erfolgreichsten Elvis-Tribute-Artists der Welt und nimmt seine Konzertbesucher auch in diesem Jahr wieder mit auf seine geniale Zeitreise!
Drei Filme – ein Mythos:
Passend zum brandneuen Elvis-Film „EPiC – Elvis Presley in Concert“ hat RIO seine neu konzipierte Doppelshow im Gepäck und bringt diese mit seinem erstklassigen Ensemble live auf die Bühne.
RIO greift hier gleich drei filmischen Auseinandersetzungen mit Elvis auf -zwei Original-Dokus der 70er Jahre („That’s The Way It Is“ & „On Tour“) und Baz Luhrmanns neuen Kinofilm („EPiC“)- und inszeniert daraus ein musikalisches Live-Erlebnis voller Stimme, Vision und Legende.
Natürlich nimmt er sich hier auch der vielen speziellen Elvis-Songs an, von denen es bis jetzt kein offizielles Live-Material, sondern nur Bootleg-Aufnahmen gab. Damit ist diese noch nie dagewesene Showkombination von RIO ein Projekt, das Nostalgie erlebbar macht – mit dem Pochen des 70-er-Live-Rock’n’Roll und zugleich dramaturgischer Struktur inkl. neuestem Sound-Niveau für ein einmaliges Konzerterlebnis.
Ein Konzert wie ein Vermächtnis – laut, lebendig, legendär. Hingehen!
Weitere Infos unter www.riothevoiceofelvis.de
Text: Stefanie Heier ©
Tickets erhalten Sie ab 46,50 € zzgl. VVK-Gebühren bei der Stadtinformation Werl (Walburgisstraße 52) Eventim und an der Abendkasse









